WELTPREMIERE: Neuer Crypto ATM eingetroffen!

Crypto-ATM-Weltneuheit

Nunmehr seit knapp einem Jahr intensiven Gesprächen, Planung, Besprechungen, Anforderungen, Tests, Software Erstellung und Bauzeit ist heute unser angekündigtes drittes Crypto ATM Model eingetroffen.

In allen Präsentationen und Events, die wir innerhalb des letzten Jahres durchgeführt haben, habe ich den „NEUEN“ angekündigt.
Es war stets ein grosses Fragezeichen zu sehen, da wir aufgrund des Musterschutzes noch kein Foto veröffentlichen durften.
Nun ist er da. Unser neues EXKLUSIVES Model eines gross skalierbaren Crypto ATM Automaten.

Was bedeutet gross skalierbar? Für grosse Lieferungen und erhöhte Nachfrage, haben wir bereits vor einem Jahr in die Wege geleitet, dass wir einen Automaten fertigen können, der in einer grossen Fabrik am Fliessband und grossen Chargen hergestellt werden kann bei gleichzeitig höchsten Sicherheitsansprüchen und bei bester Qualität.

Auch dieser dritte Crypto ATM Automat in unserem Portfolio ist ein 2 – Way – Automat. Ergo man kann an dem Automaten sowohl Kryptowährung kaufen, als auch verkaufen.
An mehreren Stellen sind schmale LED Streifen angebracht, die farblich auf das Umfeld abgestimmt werden können. Die gesamte Hardware inside ist neueste Technik.

Den Crypto – ATM Automaten haben wir mit einem der stärksten Partner in diesem Segment umgesetzt und sind so nun für grosse Stückzahlen und Abnahmemengen gerüstet.

Auf den Punkt ist die Erstellung unserer Software, die auf dem Automaten läuft, so gut wie fertig.

Alles hat gepasst. Alles war perfekt organisiert.

Wir danken für die gesamte Betreuung und auch die Einleitung dieser Möglichkeit vor allem den Partnern der C-Novation-Atm Michael Preiss und Karsten Meissner und ihrem Team, die das erst möglich gemacht haben.

Hier sind die ersten Fotos aus unserer Produktionshalle. Glanzvolle Prospektfotos folgen in kürze.

Titelbild:
Gabriele genannt Gabi Schoenemann  / pixelio.de

Crypto ATM Automat
Crypto ATM Automat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.