Transport von einer kompletten GPU Farm zu einem neuen Standort

Am Freitag war es soweit. Endlich war der Transport da.

Nach monatelangen Arbeiten an der Technik mit Reinigung aller einzelnen Hardware Komponenten, sowie dem Test und anschliessend sicherem Verpacken, ist am Freitag eine komplette GPU Farm inklusive Regeltechnik, Sicherheitssystemen, Kameras, GPS Trackern und vielem weiteren technischen Geräten endlich aufgebrochen zum neuen Einsatzort.

Das Foto ist kurz nach Beginn des Ladens entstanden. Zum Ende war der Auflieger komplett voll.

Nun heisst es warten, bis der Transport am Ziel ankommt und dann geht es an den kompletten Aufbau des GPU Rechenzentrums.

Der Standort ist extrem interessant, direkt an einem Umspannwerk und bietet sehr gute Skalierungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf unser neues Rechenzentrum / Mining.

Denn neben den, in den letzten Monaten produzierten Containerlösungen, die hervorragend funktionieren, ist das seit längerer Zeit wieder eine Eröffnung eines weiteren statischen Rechenzentrums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.