Start des C-Novation Crypto POS Terminal für Ladengeschäfte in Bad Salzschlirf

Am 9.2. startet C-Novation, eines der führenden Crypto Netzwerk Unternehmen ihre neue Sparte der Crypto POS Terminals im Rahmen einer fulminanten Vertriebsauftaktveranstaltung.

 

Neben den CEO´s von C-Novation waren auch viele prominente Gäste und Speaker geladen, die verfolgen konnten, wie insgesamt 7 Weltneuheiten das Licht der Öffentlichkeit erblickten.

C-Novation stellte sich mit der kompletten Produktpalette in allen ihren Themen wie Mining, ATM Crypto Maschinen, Crypto Webshop Checkouts und Crypto POS Systemen.

Eines der 7 Neuheiten war der Launch der C-Novation-Pay POS Terminals. Diese Terminals können im stationären Handel, wie auch unterwegs auf Messen, Kurierfahrten oder Events verwendet werden.

Die Funktionsweise ist kinderleicht und für jeden Mitarbeiter einfach zu bedienen. Es wird der Zahlbetrag in Euro eingegeben und die Kryptowährung – derzeit Bitcoin und Ethereum – gewählt und schon wird der QR Code angezeigt, den der Kunden mit seinen Wallet scannt und auf den Button „Zahlen“ drückt.

Anschliessend überprüft die Software des POS Gerätes, ob das Geld richtig transferiert wurde und druckt zum Schluss den Zahlungsbeleg durch den eingebauten BON Drucker aus.

Ähnlich wie es jeder von den „normale“ Geräten kennt, jedoch findet der gesamte Zahlungsstrom in Krypto statt.

Ladengeschäfte, die ausschliesslich EURO empfangen möchten.

Auch für Ladengeschäfte, die mit Krypto nicht viel am Hut haben, gibt die C-Novation-Pay APP eine Lösung vor. Der Inhaber kann zwar Krypto empfangen, aber eben auch auf Wunsch einen Euro Betrag erhalten.

Dieses funktioniert ganz einfach über einen Exchange Account, der in der Software integrierbar ist. So ist der Ladeninhaber vor Kursschwankungen geschützt und kann dennoch eine neue Zielgruppe erschliessen.

Anbieter, die per POS Terminal Kryptozahlungen anbieten, werden im C-Novation-Pay Shopverzeichnis gelistet und können dadurch auf sich aufmerksam machen.

 

Das Thema Mining wurde vom CEO Detlev Beckmann behandelt. Vom Start der ersten Generation und den Anfangs-Schwierigkeiten, bis hin zum modernen Mining Rechenzentrum und mobilen Mining-Containern, die an Wasserkraftwerken angeschlossen sind, wurde alles genau erklärt. Interessant vor allem die anschauliche Darstellung bis zur aktuellen FPGA Technik.

 

Danach ging es um ATM Crypto 2 Way Maschinen. Ein Vortrag von Manou Antweiler, der das erste mal und dafür sehr souverän über sein Kernkompetenz Thema erzählte. 7 grösser Hersteller derzeit und einer der grössten Aufsteller der Welt. Das ist die C-Novation Firmengruppe.

die knapp 200 Menschen im Saal hatten in diesem Rahmen einen unglaublichen Tag, denn wo hat man im Rahmen eines Vertriebsevents, soviel Content und so vielseitige Ansichten zum Thema Crypto und finanzielle Intelligenz.

Apropos. Zum Thema finanzielle Intelligenz war der vierfache Bestseller Autor und Sozial Ökonom Marc Friedrich mit seinem Vortrag vor Ort und erklärte den Zuschauern wie düster derzeit der Finanzmarkt, Bankenmarkt und nicht zuletzt der Euro steht. Zusätzlich erklärte er die Vorteile der Crypto Währungen und verdeutlichte auf anschauliche und humorvolle Art eine Alternative zum „Geld verlieren“, wenn der große Crash kommt.

Zusätzlich wird derzeit eine Crypto Community aufgebaut. Darüber aber mehr in einem der nächsten Blogartikel.

Ein Gedanke zu „Start des C-Novation Crypto POS Terminal für Ladengeschäfte in Bad Salzschlirf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.