Launch bei Produktpartner Messe Innsbruck

Wir sind als geheimer Überraschungsgast geladen worden und eines lässt sich vorweg sagen, die Überraschung war mehr als gelungen. Ein genialer Schachzug der Geschäftsleitung von Sanuslife.

Nach den hauseigenen Speakern und den Showacts waren gegen 15:30 wir am Zug, C-Novation als Kooperationspartner von Sanuslife unsere Sicht der Dinge auf den Kryptomarkt vorzustellen und vor allem unser Produktportefolio zu präsentieren.

Allein die Ankündigung liess bei uns Gänsehaut entstehen, als Patrick Flender, C-Novation CEO und Founder auf die Bühne kam und Vollgas gab.

Die gesamte Infrastruktur für Krypto zu bauen und als Kooperationspartner zu fungieren hat offensichtlich jeden der Teilnehmer begeistert und an dem Stand, den wir im Foyer aufgebaut hatten, war anschliessend bis zum Tagesende massiv belagert.

 

Am Stand standen zwei Crypto ATM Maschinen zum Bitcoin und Ethereum Kaufen und Verkaufen und wir haben mit einem Angebot unser POS C-P30 verkauft. Wir haben 100 Geräte mit vor Ort gehabt und alle 100 Geräte wurden verkauft sowie viele Vorbestellungen getätigt.

Auch die Crypto ATM Automaten wurden fleissig genutzt. Man kann deutlich sagen, es war nicht nur ein schönes und sehr zukunftsweisendes Event, es war auch für uns als Kooperationspartner ein Event mit vielen neuen Kontakten und ein voller Erfolg.

Wir werden berichten, wie sich der Weg weiter entwickelt uns sagen ein herzliches Dankeschön, an die Geschäftsleitung, die uns zu diesem Event eingeladen hat.

Ein Gedanke zu „Launch bei Produktpartner Messe Innsbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.